Dorfäckerstr. 30
90427 Nürnberg
0911 - 971 630 63
info@anovica.de

Karriere

Für unseren nächsten Wachstumsschritt suchen wir Sie als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) oder mit vergleichbarer Qualifikation in Voll- oder Teilzeit.
 
anovica bietet Ihnen:

  • Dynamisches Arbeitsumfeld im kleinen Team mit netten Kolleg*innen und flachen Hierarchien
  • Offene Feedbackkultur
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld und schnell viel Eigenverantwortung
  • Attraktiver Arbeitsplatz vor Ort
  • Angemessene Einarbeitungszeit
  • Faire Bezahlung mit 28 Tagen Urlaub


Ihre Aufgaben

  • Vertrauensvolle Ansprechperson im Service mit unserer Geschäftskundschaft
  • Kolleg*innen im Außendienst vom Backoffice aus betreuen
  • Seminar- und Messeorganisation
  • Vorbereitung der Buchhaltung
  • Überwachung des Warenflusses und Wareneingangsbuchungen
  • Abwicklung von Bestellungen und Abholungen

 
Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der administrativen Betreuung von Geschäftskundschaft
  • Hohe Service- und Zielgruppenorientierung
  • Kommunikationsstärke, selbstbewusstes Auftreten und Teamplayerqualitäten
  • Selbstständige und gewerbeorientierte Denkweise
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und MS Office-Programmen
  • Englischkenntnisse von Vorteil


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an erichsen@anovica.de.

Ansprechpartner ist Herr Erichsen.